• Jobs Job bei Jansen Beton- und Granitwerke GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Jansen Beton- und Granitwerke GmbH

Chemnitz, Leipzig, Meißen

Außendienstmitarbeiter (m/w) Jansen Beton- und Granitwerke GmbH Chemnitz, Leipzig, Meißen Vertrieb des Legioblock-Systems im Außendienst; Akquise Neukunden; Beratung der Kunden vor Ort; Vorbereitung der Angebote entsprechend der örtlichen Gegebenheiten; Vorbereitung der Montagetermine und deren Begleitung; Abnahme, Aufmaß und Abrechnung.

Als Mittelständiges Unternehmen Mit Standort In Meißen Sind Wir Bestandteil Der Niederländischen -gruppe Produzieren In Meißen Unter Anderem Ein Flexibles Bausystem Aus Betonstapelblöcken Den Legioblock Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Vertrieb Des Legioblock-systems Im Außendienst Akquise Neuken Beratung Der Ken Vor Ort Vorbereitung Der Angebote Entsprechend Der örtlichen Gegebenheiten Vorbereitung Der Montagetermine Deren Begleitung Abnahme Aufmaß Abrechnung Der Aufträge Ihr Profil: Bautechnische Ausbildung Mit Praktischer Erfahrung Nach Möglichkeit Erfahrung Im Außendienst/kenkontakt Begeisterungsfähig Aufgeschlossen Kontaktfreudig Korrektes Angenehmes Auftreten Erfahrung Bei Der Lösung Bautechnischer Probleme Organisationstalent Wir Bieten: Begleitete Einarbeitung Durch Einen Versierten Erfolgreichen Außendienstmitarbeiter Leistungsabhängige Vergütung Mit Garantiertem Festgehalt Festprovision In Der Einarbeitung Dienstwagen Mit Privater Nutzung Spätere übernahme Des Verkaufsgebietes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit An: Detlefguzowski@legioblockde Oder Per Post An: Key Account Manager Sales Manager Außendienst KAM Vertriebler Vertriebsinnendienst Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Neukundenakquise Verkäufer Representative Vertriebsrepräsentant Verkaufstalent Vertriebsprofi Außendienstmitarbeiter Jobs Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Des Legioblock-Systems Im Außendienst Akquise Neukunden Beratung Der Kunden Vor Ort Vorbereitung Der Angebote Entsprechend Der örtlichen Gegebenheiten Vorbereitung Der Montagetermine Und Deren Begleitung Abnahme Aufmaß Und Abrechnung Chemnitz Leipzig Meißen Key Account Manager Sales Manager Außendienst KAM Vertriebler Vertriebsinnendienst Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Neukundenakquise Verkäufer Representative Vertriebsrepräsentant Verkaufstalent Vertriebsprofi Außendienstmitarbeiter Jobs

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) „Legioblöcke“
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater Betonsteine (m/w) in Südwestdeutschland
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (Süd – West - Deutschland)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Forchheim)

Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
   Diakonie Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)